Ante Rebic
1. Bundesliga
Wechsel nach Mailand so gut wie fix

Jan

© imago images

Ante Rebic wird Eintracht Frankfurt wohl in Kürze verlassen. Im heutigen Duell mit Fortuna Düsseldorf verzichtet der Angreifer laut Vereinsangaben bereits auf eigenen Wunsch auf eine Berücksichtigung im Spieltagskader.

Wie "Sky" im Vorfeld der Partie berichtet, soll der Kroate laut italienischen Medienberichten schon seit Freitag mit AC Mailand über einen Transfer einig sein. An die Adlerträger ist Rebic noch bis 2022 gebunden.


Update:

Am "Sky"-Mikrofon bestätigt Sportvorstand Fredi Bobic laufende Verhandlungen mit einem nicht näher benannten Klub. Bei einem möglichen Wechsel des Angreifers wird die Eintracht in den letzten Zügen des Transferfensters eventuell selbst auch noch einmal aktiv.


Update 2:

Nach dem 2:1-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf wird Fredi Bobic laut "Sky" nun konkret und berichtet, dass der Wechsel unter Vorbehalt der medizinischen Untersuchung perfekt sei. Demnach Wechselt Rebic zum AC Mailand und im Gegenzug kommt Milan-Stürmer André Silva zum Bundesligisten. Beide Akteure werden demnach zunächst jeweils für zwei Jahre ausgeliehen.