Arijon Ibrahimović hat sich mit starken Leistungen beim 1. FC Heidenheim in den Fokus mehrerer Klubs gespielt. Wie das Portal transfermarkt berichtet, steht der 20-jährige Offensivspieler inzwischen bei verschiedenen Vereinen im In- und Ausland auf dem Zettel.
Ibrahimović ist seit dem Sommer vom FC Bayern München an Heidenheim ausgeliehen, wo er sich von Beginn an als feste Größe etablierte. In der gesamten Hinrunde kam der U21-Nationalspieler in allen Partien zum Einsatz, stand dabei überwiegend in der Startelf und ist aus dem System von Trainer Frank Schmidt kaum wegzudenken.
Das Interesse an Ibrahimović ist entsprechend groß. Laut dem Bericht sollen sich neben mehreren Bundesligisten auch Klubs aus dem Ausland mit ihm beschäftigen. Konkret werden die Serie-A-Vereine AC Florenz und Cagliari Calcio genannt. Zudem soll mit dem Villarreal CF auch ein Klub aus der spanischen LaLiga Interesse signalisiert haben.
Wie es für Ibrahimović weitergeht, hängt maßgeblich von den Planungen des FC Bayern München ab, bei dem der Offensivspieler noch bis 2027 unter Vertrag steht. Ob es für ihn über den Sommer hinaus in Heidenheim weitergeht oder sich eine neue Perspektive eröffnet, bleibt damit offen.