Bei Mainz 05 gibt es vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg positive Signale aus dem Training: Benedict Hollerbach ist laut der Allgemeinen Zeitung zurück auf dem Platz.
Der 24-jährige Angreifer hat seinen grippalen Infekt überstanden und absolvierte am Dienstagvormittag wieder eine Einheit mit der Mannschaft. Damit steht Hollerbach dem Trainerteam grundsätzlich wieder als Option zur Verfügung, nachdem er zuletzt pausieren musste.
Neben Hollerbach kehrten auch Nadiem Amiri und Nelson Weiper ins Teamtraining zurück. Weiterhin fehlen hingegen mehrere Langzeitverletzte, darunter Torhüter Robin Zentner und Phillipp Mwene. Ob Hollerbach bereits gegen Wolfsburg wieder eine Rolle spielen kann, dürfte sich in den kommenden Tagen entscheiden.