Caiuby
1. Bundesliga
Individual- statt Mannschafts­trai­ning

Kristian Dordevic

© imago images

Erst fehlte Caiuby aufgrund des eigenmächtig verlängerten Sommerurlaubs in der ersten Phase der Augsburger Vorbereitung, später setzte ihn eine Knieblessur zwischenzeitlich außer Gefecht. Für die Generalprobe gegen Athletic Bilbao (0:1) und das Duell mit dem TSV Steinbach (2:1) in der ersten Runde des DFB-Pokals stand er wieder zur Verfügung, kam jeweils per Einwechslung zum Einsatz.

Hinter sich gelassen hat er die Knieprobleme anscheinend aber nicht, denn nach einem Bericht des "kicker" arbeitete der Brasilianer deshalb heute nur in eingeschränktem Umfang. Er habe lediglich einige lockere Laufrunden gedreht.

FCA-Chefcoach Manuel Baum zeigt sich aber zuversichtlich, dass Caiuby am Wochenende zur Verfügung steht.