Callum Hudson-Odoi
1. Bundesliga
Buhlt Bayern weiterhin um Hudson-Odoi?

Juggernaut

© imago images

Nachdem der FC Bayern München bereits zu Jahresbeginn massiv um die Dienste von Callum Hudson-Odoi geworben hat, könnte nun erneut Bewegung in die Verhandlungen mit dem FC Chelsea kommen. Aufgrund seiner im April erlittenen schweren Verletzung (Achillessehnenriss) soll der Bundesligist einen möglichen Transfer des Flügelstürmers laut "Bild"-Informationen jedoch zunächst von Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt absegnen lassen.

Durch den voraussichtlich sechsmonatigen Ausfall des Offensivspielers soll aktuell eine Ablösesumme von kolportierten 25 Millionen Euro gehandelt werden. Im März wurde noch über eine Forderung von mindestens 50 Millionen Euro berichtet. Eine grundsätzliche Einigung zwischen dem 18-jährigen Engländer und den Süddeutschen soll jedoch bestehen. Bei den Blues gilt der Vertrag von Hudson-Odoi noch bis Mitte 2020, eine Verlängerung zu verbesserten Bezügen schlug der Nationalspieler in London bislang aus.