Carlos Zambrano
1. Bundesliga
Zambrano vor dem Absprung?

NevenX

© imago images

Die Hängepartie um eine Vertragsverlängerung endete im vergangenen Sommer damit, dass Carlos Zambrano ein neues, bis 2020 datiertes Arbeitspapier bei Eintracht Frankfurt unterzeichnete. Doch bereits ein Jahr später steht der Abschied des Peruaners bevor.

Möglich ist dies durch eine Ausstiegsklausel, die der Innenverteidiger wohl nutzen wird, wie der neue SGE-Sportvorstand Fredi Bobic laut "Frankfurter Neue Presse" bestätigte. "Er hat eine Klausel und wenn er sie zieht, sind uns die Hände gebunden", wird Bobic zitiert.

Die Höhe der Summe soll angeblich bei lediglich drei Millionen Euro liegen. Zambrano läuft seit vier Jahren für die Eintracht auf, bestritt in diesem Zeitraum 117 Pflichtspiele für die Hessen.