Darío Lezcano
2. Bundesliga
Im Visier des SC Freiburg?

Finn Wagner

© imago images

Nur eine verpasste Partie in der abgelaufenen Spielzeit, dazu sechs Treffer und weitere drei Vorlagen – Dario Lezcano gehörte in der abgelaufenen Saison als bester Torschütze zu den Leistungsträgern beim FC Ingolstadt, verhindern konnte er den Abstieg dennoch nicht.

Nach Informationen der "Bild" könnte der 26-Jährige in der kommenden Spielzeit dennoch im deutschen Oberhaus auf Torejagd gehen. Demnach bestehe sowohl auf Spielerseite als auch beim SC Freiburg ein Interesse an einer Zusammenarbeit. In Freiburg wird nach dem Abgang von Maximilian Philipp zu Borussia Dortmund ein Platz in der Offensivabteilung des Vereins frei.

Vertraglich ist Lezcano noch bis 2020 an die Schanzer gebunden, das Arbeitspapier besitzt auch für die zweite Bundesliga Gültigkeit.