Dayot Upamecano
FC Bayern München
AC Mailand im Kontakt mit Beratern?

Bennet Stark

© imago images

Wildert der AC Mailand auf der Suche nach einem Innenverteidiger in der Bundesliga? Schon beim Wechsel von Ozan Kabak zu Schalke 04 wurde den Italienern Interesse nachgesagt, nun fällt der Name Dayot Upamecano.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll bereits Kontakt zu Vertretern der Berateragentur des Franzosen, SportsTotal, herrschen.

Milan wolle wohl die Machbarkeit eines möglichen Kaufs ausloten, die Forderung von Leipziger Seite für den bis 2021 gebundenen Innenverteidiger sei allerdings überaus hoch, so das Portal.

Zuletzt wurde bereits davon berichtet, dass die kolportierte Ausstiegsklausel des 20-Jährigen im kommenden Sommer von 100 auf 80 Millionen Euro sinken soll.