Dennis Geiger
TSG Hoffenheim
"In nächster Zeit" keine Kaderoption

Max Hendriks

© imago images

Wie schon vor dem vergangenen Spieltag von Coach Julian Nagelsmann angekündigt, konnte Dennis Geiger in der Länderspielpause nach insgesamt rund sieben Monaten Verletzungspause seine Rückkehr auf den Trainingsplatz feiern, wo er erste Übungen mit den Teamkollegen absolvierte.

Auf dem heutigen Mediengespräch vor der Auswärtspartie in Nürnberg bremste der Cheftrainer aber die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr des 20-Jährigen.

"Dennis hat wieder trainiert. Da muss man extrem aufpassen, der war sieben Monate weg. Der wird erst mal auch in nächster Zeit nicht für einen Kaderplatz zur Verfügung stehen", erläuterte Nagelsmann.

Genaue Angaben, wann man wieder mit dem Mittelfeldtalent im Spielbetrieb rechnen könne, machte der Übungsleiter noch nicht.