Dennis Geiger
TSG Hoffenheim
Trainingsin­teg­ra­tion bis Mitte Oktober

Kristian Dordevic

© imago images

Anfang April befand sich Dennis Geiger scheinbar auf der Zielgeraden in Richtung Comeback nach einer Muskelsehnenverletzung im rechten hinteren Oberschenkel. Dann erlitt er einen Rückschlag, der keineswegs nur ein leichter war, wie inzwischen klar ist. Vielmehr erwischte es die Bizepssehne schlimmer als zuvor. Erneut ging es also in die Reha.

Seit rund einem halben Jahr ist der Hoffenheimer Shootingstar der Vorsaison nunmehr keine Option für Coach Julian Nagelsmann und das wird wohl noch mindestens einen Monat so bleiben. Was die Rückkehr ins Mannschaftstraining angeht, rechnet der 20-Jährige nach einem Bericht des "kicker" damit, dass er innerhalb der kommenden vier bis fünf Wochen wenigstens teilweise am Mannschaftstraining teilnehmen kann.