Derrick Köhn ist ins Visier internationaler Klubs geraten. Laut einem BILD-Bericht zeigen mit der AS Rom und Juventus Turin gleich zwei italienische Vereine Interesse am 27-jährigen Linksverteidiger des 1. FC Union Berlin, der noch bis 2029 an die Eisernen gebunden ist.
Der Außenbahnspieler steht unter Trainer Steffen Baumgart regelmäßig auf dem Platz und gehört zu den festen Größen. In der laufenden Bundesliga-Saison absolvierte Köhn 25 Einsätze, in denen ihm ein Tor und eine Vorlage gelangen.
Das Interesse aus Italien unterstreicht die Entwicklung des Linksfußes, der zuletzt auch auf internationaler Bühne für Ghana auf sich aufmerksam machte. Ob es im Sommer tatsächlich zu einem Wechsel kommt, bleibt offen – konkrete Schritte sind bislang nicht bekannt.