Diadié Samassékou
1. Bundesliga
Samassékou positiv auf das Coronavirus getestet

Beezle

© imagoimages

Die Sommervorbereitung in der Bundesliga ist eröffnet. Einige Teams trainieren schon. Was die TSG Hoffenheim anbelangt, geht es am Sonntag (4. Juli) los. Dann wird allerdings Diadié Samassékou nicht mit von der Partie sein. Der 25-Jährige wird derzeit von einer Corona-Infektion ausgebremst und verpasst daher den Trainingsauftakt der Kraichgauer.

Das teilte die TSG über ihren Twitter-Account mit. So wurde der defensive Mittelfeldakteur in Frankreich positiv auf das Virus getestet und muss entsprechend pausieren, bis er wieder aus der Isolation herauskann und die sportliche Freigabe erhält. Wann das der Fall ist, bleibt abzuwarten.


Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22

Wenn ihr wissen wollt, wie es beim Team von Chefcoach Sebastian Hoeneß und den anderen Vereinen in den nächsten Wochen vor dem Bundesligastart weitergeht: Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.