Eduardo Vargas
1. Bundesliga
TSG bei Angebot gesprächsbe­reit?

Bengalo

© imago images

Mit sechs Treffern führt Eduardo Vargas derzeit die Torschützenliste der Copa América Centenario an, beim historischen 7:0-Erfolg über Mexiko steuerte er in der vergangenen Nacht gleich vier Tore bei.

Nicht ganz so treffsicher zeigte sich der Chilene in der Bundesliga: Vergangene Saison brachte es der 26-Jährige für die TSG Hoffenheim, die 5,5 Millionen Euro für ihn nach Neapel überwies, lediglich auf zwei Treffer in 23 Einsätzen.

Laut "kicker" traue man im Kraichgau Vargas auch weiterhin den Durchbruch zu, sollte jedoch ein passendes Angebot eingehen, das in etwa der vor einem Jahr gezahlten Ablöse entspricht und auch dem Spieler zusagt, sei man durchaus gesprächsbereit. Sein Vertrag bei der TSG ist noch bis 2019 gültig.