Ellyes Skhiri
Eintracht Frankfurt
Rückenprob­le­me bei Skhiri

Robin Meise

© imagoimages

Die Bundesligapartie gegen den FC Augsburg (1:1) war für Ellyes Skhiri am Sonntagabend bereits mit dem Halbzeitpfiff beendet. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln klagte über Rückenbeschwerden und blieb daher vorsichtshalber in der Kabine.

"Ellyes schleppt seit einigen Tagen eine Verletzung mit sich herum, eine Verspannung im Rücken. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht ganz frei in seinen Bewegungen war. Deshalb habe ich mich in der Halbzeit entschieden zu
wechseln", ließ Coach Markus Gisdol gegenüber dem "kicker" wissen.

Für den angeschlagenen Tunesier kam daraufhin Routinier Marco Höger nach einer längeren Durststrecke mal wieder zum Zug. Ob ein Einsatz von Skhiri am nächsten Spieltag gegen Union Berlin gefährdet ist, bleibt abzuwarten.