Emanuel Vignato
1. Bundesliga
Vignato ein Kandidat beim FC Bayern?

Robin Meise

© imago images

Nach den jüngsten Verpflichtungen von Ivan Perisic, Michaël Cuisance und Philippe Coutinho könnte der FC Bayern München möglicherweise noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden. Laut "Bild"-Informationen sollen die Süddeutschen Interesse an Emanuel Vignato vom Serie-A-Absteiger Chievo Verona bekunden.

Wie Gianluca di Marzio berichtet, sollen die Münchener den Italienern bereits eine erste Offerte für den jungen Flügelflitzer unterbreitet haben, zu einer Übereinkunft kam es demnach jedoch noch nicht. An Chievo Verona ist der 18-Jährige noch bis 2020 gebunden. In der abgelaufenen Saison kam er im Profibereich zu zehn Einsätzen.

Neben dem FC Bayern zeigen wohl auch Sampdoria Genua und der AC Mailand Interesse an dem italienischen U19-Nationalspieler.