FC Schalke 04
1. Bundesliga
Wir suchen die Top-Elf von Schalke 04

LigaInsider

© imagoimages

Liebe Community,

die Relegationsspiele sind durch, und damit stehen die 18 Mannschaften für die neue Saison fest. Hertha BSC hat den Abstieg gerade nochmal abwenden können und erhält auch im neuen Jahr das Ticket für die Bundesliga. Neu hinzu kommen aus der 2. Bundesliga die Rückkehrer FC Schalke 04 und der SV Werder Bremen.

Für uns bedeutet das, dass wir nun kurz vor der Umstellung auf die neuen Teams stehen. Wie in den vergangenen Jahren werden wir euch die potenziellen Top-Elfs der kommenden Saison anzeigen. Mehr dazu dann in einer gesonderten News.

Für Aufsteiger Schalke 04 haben wir uns überlegt, dass wir im Rahmen dieser News erst einmal ein paar Experten von euch zu Wort kommen lassen wollen. Seid ihr Schalke-Fans oder habt viele Spiele in der vergangenen Saison geschaut, dann seid ihr hier genau richtig! Wir suchen nämlich die blau-weiße Top-Elf!

Zu beachten ist: Neuzugänge werden eingeschlossen, Spieler, deren Verträge auslaufen (z. B. Kō Itakura), haben keinen Platz. Gerne dürft ihr uns aber auch eure Top-Elf mitteilen, sollte ein Itakura doch bleiben. Was würde sich dann ändern?

Über qualitativ hochwertige Kommentare würden nicht nur wir uns sehr freuen, sondern auch die gesamte Community. Danke für euren Input!