Felipe Santana
1. Bundesliga
Santana verspürt keinen Druck

Hans Vader

© imago images

Da der FC Schalke 04 nicht mehr mit Felipe Santana plant, soll dieser möglichst noch in dieser Transferperiode abgegeben werden. Laut "Reviersport" ist der Innenverteidiger, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses durch den Medizincheck beim 1. FC Köln gefallen war, jedoch weniger an einer schnellen Lösung interessiert als sein Arbeitgeber.

"Im Moment bin ich glücklich, wieder bei Schalke zu sein und froh, dass ich fit bin und wieder trainieren kann“ zitiert das Blatt den Brasilianer. Er wolle "im Moment überhaupt nicht wissen [...], ob es Angebote gibt." Erst wenn sich Schalke 04 und sein Berater über einen neuen Arbeitgeber ausgetauscht hätten, würde er sich über einen entsprechenden Wechsel Gedanken machen.