Giulio Donati
1. Bundesliga
Lazio Rom mit Interesse an Donati?

M05er

© imago images

Die gegenwärtige Saison verläuft für Giulio Donati alles andere als optimal. Mit nur einem Bundesligaeinsatz über 30 Minuten kommt der Rechtsverteidiger nicht annähernd an seine Bilanz aus der vergangenen Spielzeit heran, in der er 31 Pflichtpartien für den 1. FSV Mainz 05 bestritt. Bereits mehrfach kommunizierte der Italiener öffentlich seinen Wunsch, den Verein wechseln zu wollen. Ein neuer Klub fand sich letztendlich jedoch nicht.

In der bevorstehenden Transferperiode könnten nun erneute Verhandlungen auf dem Plan stehen. Denn nach Angaben der "Corriere dello Sport" soll der italienische Erstligist Lazio Rom Interesse an einer möglichen Verpflichtung im Winter bekundet haben. Das Arbeitspapier des 28-Jährigen läuft bei den Nullfünfern am Saisonende aus.