Grischa Prömel ist nach auskuriertem Magen-Darm-Virus ins Mannschaftstraining des KSC zurückgekehrt. Damit steht er Trainer Tomas Oral im kommenden Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder zur Verfügung.
Grischa Prömel
VfB Stuttgart
Wieder im Training
Bennet Stark
© Getty images