Haris Seferovic
1. Bundesliga
Meldet Genua Interesse an?

Jockel83

© imago images

Der italienische Erstligist Sampdoria Genua könnte noch in dieser Transferperiode seinen Stürmer Éder an Konkurrent Inter Mailand verlieren. Daher ist man bereits auf der Suche nach einem kurzfristigen Ersatz. Ganz oben auf der Liste soll dabei SGE-Angreifer Haris Seferovic stehen, der bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2017 besitzt.

Der 23-Jährige kennt die Serie A bereits aus seiner Zeit beim AC Florenz. In Frankfurt geriet der Stürmer zuletzt wegen seiner Leistung gegen den VfL Wolfsburg in die Kritik. Trainer Armin Veh bemängelte das egoistische Verhalten des Schweizers, tauschte ihn zur Halbzeit gegen Neuzugang Marco Fabian aus.

Auch wenn Veh das Thema für erledigt erklärte, trainierte Seferovic unter der Woche nur im B-Team, droht gegen den FC Augsburg seinen Stammplatz zu verlieren.

Ein Verkauf steht für die Eintracht wohl dennoch nicht zur Debatte, da Luc Castaignos mit einem Sydesmosebandriss weiterhin fehlt.