Hendrik Bonmann
1. Bundesliga
Vor Wechsel zu 1860 München?

Kristian Dordevic

© imago images

Schon zu einem früheren Zeitpunkt dieser Transferperiode war Hendrik Bonmann, Torwart der Dortmunder Reservemannschaft, bei TSV 1860 München im Gespräch. Eine Knieverletzung (Innenbandanriss und Syndesmosebandriss) sorgte dann vorübergehend für Stillstand in dieser Angelegenheit.

Kurz vor Ender der Transferperiode kommt die Zusammenarbeit anscheinend doch noch zustande. Laut Informationen der "RevierSport" hat sich der 23-Jährige am Morgen aufgemacht in den Süden, um bei den Löwen den Medizincheck abzulegen. Noch heute soll die Vertragsunterzeichnung erfolgen.

Nach einem Bericht vom "dieblaue24" hielt sich Bonmann, der in Dortmund einen Vertrag bis 2018 besitzt, schon beim Pokalaus gegen Ingolstadt im Münchner Stadion auf.