Ignacio Camacho
1. Bundesliga
Wolfsburger Wochenstart ohne Camacho

Kristian Dordevic

© imago images

Schon vor dem Bundesligaduell mit Hertha BSC (2:2) hatte Wolfsburgs Ignacio Camacho eine Prellung am hinteren Oberschenkel beziehungsweise im Bereich des Gesäßes ein wenig zu schaffen gemacht, ihn aber nicht daran gehindert, gegen die Hauptstädter über die volle Distanz aufzulaufen.

Zum Start in die neue Trainingswoche trat der Spanier nun wieder kürzer. Nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeine" übte er am Dienstagvormittag aufgrund von muskulären Problemen nur individuell, am Nachmittag – als eine zweite Teameinheit anstand – wurde er komplett geschont.

Angeschlagen kam daneben Yannick Gerhardt aus dem Wochenende. Den gegen Berlin in der 84. Minute ausgewechselten Mittelfeldmann plagt ein Bluterguss im Hüftbereich.