Ihlas Bebou hat sich nach einer schwierigen Zeit, die auf eine Knieoperation zurückzuführen war, bei der TSG Hoffenheim wieder im Pflichtspielbetrieb gemeldet. Der Stürmer, der sein Comeback nach einem Dreivierteljahr Verletzungspause bereits im Mai der Vorsaison gab und im Sommer in dem einen oder anderen Testspiel zum Zug kam, feierte nun in der Bundesliga-Partie gegen den FC Bayern München (1:4) seinen Saisoneinstand.
Nachdem Bebou in den ersten Pflichtspielen außen vor blieb und am 3. Spieltag gegen Union Berlin ohne Einsatz im Kader stand, durfte er beim 1:4 gegen die Süddeutschen etwas überraschend seine ersten Spielminuten sammeln: Der 31-Jährige wurde zur 78. Minute für Fisnik Asllani eingewechselt und bietet sich fortan wieder als Option an.
Was die Einsatzzeit Bebous in den kommenden Aufgaben weiter begünstigen könnte, ist die aktuelle Blessur von Tim Lemperle, der das Bayern-Duell angeschlagen verpasste. Weitere Informationen hinsichtlich der Ausfallzeit des formstarken Offensivmannes blieben bislang aus.