Izet Hajrovic
1. Bundesliga
Fällt wohl den Rest der Saison aus

Bennet Stark

© imago images

Wie bereits befürchtet wurde, hat sich Bremens Izet Hajrovic im vergangenen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt eine schwere Knieverletzung zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Sonntagvormittag. Damit wird der 25-Jährige, der unter Coach Alexander Nouri zuletzt wieder vermehrt zu Einsätzen kam, voraussichtlich den Rest der Saison ausfallen.

"Wir wünschen ihm viel Kraft und positive Energie, damit er schnell zurückkommt. Mit ihm steht uns nun eine wichtige Alternative im Mittelfeld leider nicht zur Verfügung. Gerade in den vergangenen Wochen hat er unser Spiel immer wieder belebt und hat sich sehr positiv in die Mannschaft eingebracht", wird der Bremer Cheftrainer Nouri auf der Vereinsseite zitiert.