Jackson Irvine
1. Bundesliga
Irvine nimmt Teamtraining wieder auf

Thorben Lorenzen

Jackson Irvine ist beim FC St. Pauli wieder ins Training eingestiegen. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, absolvierte der 32-jährige Mittelfeldspieler am Mittwoch die Einheit mit dem Team, nachdem er tags zuvor aus Belastungsgründen pausiert hatte.

Damit ist Irvine für das Auswärtsspiel am Samstag bei Bayer 04 Leverkusen (15:30 Uhr) wieder eine Option für Trainer Alexander Blessin.