Jadon Sancho
Borussia Dortmund
BVB beobachtet weiter die Situation von Sancho

Fabian Kirschbaum

© imagoimages / Pro Sports Images

So richtig konnte Jadon Sancho (23) bisher nicht bei Manchester United durchstarten. Auch gab es daher in der Vergangenheit schon Gerüchte, die sich um eine Rückkehr des Offensivakteurs zu Borussia Dortmund drehten. Ein Neues gab es nun von der englischen Sun.

Laut dem Blatt beobachtet der BVB die Situation des Engländers weiter ganz genau. Außerdem habe es im vergangenen Winter bereits ein Angebot für eine Ausleihe an die Red Devils gegeben. Bekanntermaßen kam es nicht zu einer Rückkehr nach Dortmund. Womöglich könnte das Thema aber im Januar erneut auf den Tisch kommen.

Zumindest schreibt die Sun weiter, dass Dortmund noch einmal im nächsten Transferfester anklopfen könnte, falls Sancho keinen Frieden mit United-Trainer Erik ten Hag schließen kann. Das Verhältnis der beiden hatte zuletzt schwer gelitten — auch öffentlich.

Kommt es also zum spektakulären Rückwechsel? Laut der Sport Bild ist dieses Gerücht aktuell allerdings nicht heiß. Vor allem das hohe Gehalt von Sancho (300 000 Pfund pro Woche, Vertrag bis 2026 mit Option) schrecke die Schwarz-Gelben ab. Aber im Fußball soll man ja niemals nie sagen...