Der 1. FSV Mainz 05 muss vorerst auf Jaesung Lee verzichten. Wie der Verein mitteilt, handelt es sich bei der Verletzung, die der Offensivspieler sich beim 2:0-Testspielerfolg der südkoreanischen Nationalmannschaft gegen die USA am vergangenen Wochenende zugezogen hat, um eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.
Schon zuvor war klar, dass der 33-Jährige für das Bundesligaspiel gegen RB Leipzig am kommenden Wochenende nicht zur Verfügung stehen wird. Ob Lee darüber hinaus noch weitere Partien verpasst, ist aktuell offen.
Die genaue Ausfallzeit hängt laut den Rheinhessen vom individuellen Heilungsverlauf ab. Damit bleibt abzuwarten, wann der erfahrene Südkoreaner wieder ins Teamtraining zurückkehren kann.