Chicharito
1. Bundesliga
Gespräche mit Olympique Marseille?

NevenX

© imago images

Für Bayer-Stürmer Javier Hernández soll sich nach Olympique Lyon, das ihn übereinstimmenden Medienberichten zufolge als potenziellen Nachfolger für den wechselwilligen Alexandre Lacazette ausgemacht habe, nun eine weitere Option in der französischen Ligue 1 auftun.

Auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff steht der mexikanische Nationalspieler laut der Rundfunkanstalt "RMC Sport" bei Olympique Marseille als einer von mehreren Namen auf der Kandidatenliste. Demnach seien Gespräche mit der Spielerseite bereits angelaufen.

In Leverkusen, wo Chicharito die Saison wie bereits im Vorjahr als erfolgreichster Torschütze beendete, besitzt der 28-Jährige noch einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag.