Chicharito
1. Bundesliga
Leverkusen Favorit auf Verpflichtung?

NevenX

© imago images

Namen wie Mattia Destro oder Jonatan Soriano tauchten zwar in den Medien auf, doch einen Backup für Stefan Kießling hat die Werkself nach wie vor nicht unter Vertrag genommen. Dieser könnte vielleicht aus der Premier League kommen.

Dem englischen "Telegraph" zufolge ist Bayer Leverkusen der Favorit auf eine Verpflichtung Javier 'Chicharito' Hernandez. Der Mexikaner spielte letztes Jahr auf Leihbasis bei Real Madrid, doch die Königlichen machten von ihrer Kaufoption keinen Gebrauch, weshalb er im Sommer nach Manchester zurückkehrte.

Bei den Red Devils besitzt er zwar noch einen Vertrag bis 2016, allerdings spiele er in den Planungen von Trainer Louis van Gaal keine Rolle mehr. Dass der 27-Jährige den Klub noch in dieser Transferperiode verlassen kann, sei ihm von van Gaal bereits mitgeteilt worden.