Chicharito
1. Bundesliga
Noch kein Angebot aus Lyon?

Kristian Dordevic

© imago images

Bei Javier Hernandez deutet sich zurzeit an, dass zu seinen Stationen als Profifußballer bald eine aus Frankreich gehören könnte.

Der für Bayer 04 Leverkusen spielende Mexikaner, der schon in England (Manchester United) und Spanien (Real Madrid) auf Torejagd ging, soll im Visier von Olympique Lyon stehen.

Am Wochenende berichtete "RMC Sport" sogar, dass der Tabellenvierte der Ligue 1 sogar schon eine Offerte von zwölf Millionen Euro abgegeben habe.

Laut Informationen des "kicker" sei die Angelegenheit aber noch nicht so weit fortgeschritten wie kolportiert, ein Angebot für Hernandez liege dem Werksklub demnach noch nicht vor.

Der Rekordtorschütze der mexikanischen Nationalmannschaft (47 Treffer) besitzt unterm Bayer-Kreuz einen bis 2018 datierten Vertrag.