Jeremy Toljan
1. Bundesliga
Preisschild von 15 Millionen Euro?

USER DELETED

© imago images

Hoffenheims Jeremy Toljan soll bei Tottenham Hotspur ein Kandidat für die Besetzung der Rechtsverteidigerposition sein. Dort gilt es, den Abgang von Kyle Walker zu kompensieren, der zu Ligakonkurrent Manchester City übergesiedelt ist.

Der englische "Evening Standard" berichtete vor gut einer Woche, der auf beiden Seiten einsetzbare U21-Europameister stehe bei den Spurs auf der Liste. Die Angabe, dass die Londoner ihn für lediglich circa 3,5 Millionen Euro verpflichten könnten, konnte aber durchaus angezweifelt werden, auch wenn der 22-Jährige bei der TSG nur noch ein Jahr Restvertrag hat.

"Sky Sports News" wartet diesbezüglich mit einer ungleich höheren Summe auf: Nach Informationen des Senders taxiere Hoffenheim den Wert seines Allrounders auf ungefähr 15 Millionen Euro.