Jordan Torunarigha fehlt in der neuen Woche erwartungsgemäß zunächst im Mannschaftstraining des Hamburger SV. Wie BILD vermeldet, legten die Kollegen am Mittwoch ohne ihn los. Eine rechtzeitige Rückkehr vor dem kommenden Spieltag ist aber möglich.
Beim 2:1-Sieg gegen Frankfurt wurde Torunarigha am Kopf erwischt und verließ kurz darauf noch relativ benommen den Platz. Nach der Partie gab es von seiner Seite jedoch schon Entwarnung.
Und tatsächlich dürfte sich der Verteidiger voraussichtlich zeitnah wieder an die Arbeit machen: BILD zufolge soll er Ende der Woche wieder trainieren können. Nächster Spieltermin der Rothosen ist erst am Sonntagnachmittag (15:30 Uhr). Im letzten Heimspiel der Saison geht es dann gegen den SC Freiburg.