Jorge Meré
1. Bundesliga
Meré trainiert am Dienstag individuell

carhartt

© imagoimages

Am Dienstag war Jorge Meré nicht im Teamtraining des 1. FC Köln zu finden. Der Innenverteidiger absolvierte nur individuelle Übungen, wie der Verein mitteilte – der Grund dafür wird allerdings ausgelassen. Dementsprechend bleibt auch offen, wie lange der Spanier separat trainieren wird oder ob es sich bei der Maßnahme beispielsweise um eine Belastungssteuerung handelt.

Am Wochenende stand der Abwehrmann beim 2:1-Sieg des Effzeh über den VfL Bochum in der Startelf, wurde allerdings nach 45 Minuten ausgewechselt. Dabei könnte es sich jedoch auch um einen leistungsbedingten Wechsel gehandelt haben – Meré erhielt von LigaInsider für seine Darbietung bei dieser Partie nur die Note 4,5. Zudem hatte der Rechtsfuß schon die gelbe Karte gesehen.