Joshua Sargent
1. Bundesliga
Nach Erkältung zurück im Mannschafts­trai­ning

Simon307

© imago images

Gute Nachrichten beim SV Werder Bremen: Youngster Joshua Sargent ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining der Norddeutschen eingestiegen. Nach Angaben des Vereins hat der 19-Jährige seine Erkältung auskuriert, die ihn zu Beginn der Trainingswoche noch pausieren ließ.

Der Stürmer wird damit wohl auch wieder eine Option am kommenden Wochenende darstellen können. Am 23. Spieltag wartet dann mit Borussia Dortmund ein erneut schwerer Gegner, den die Werderaner jedoch zuletzt im Achtelfinale des DFB-Pokals mit 3:2 schlagen konnten. Für beide Mannschaften geht es am Samstag um 15:30 Uhr auf den grünen Rasen.

Ebenso zurück im Kreise der Teamkollegen befindet sich Leonardo Bittencourt. Der 26-Jährige ist nach individueller Einheit am Dienstag wieder voll mit dabei.