Julian Weigl
Borussia Mönchengladbach
Tuchel bestreitet Weigl-Zusage

USER DELETED

© imago images

Die Personalie Julian Weigl – beziehungsweise ein möglicher Abschied des Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund – geistert nun schon mehrere Tage durch die Medien. Paris Saint-Germain mit Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel gilt als geneigter Abnehmer.

Wie das Portal "Paris United", das in Bezug auf PSG-Informationen eigentlich einen guten Ruf genießt, erfahren haben will, soll der 22-Jährige einem Wechsel zum Verein seines ehemaligen Mentors sogar bereits zugesagt haben. Das wurde gestern jedoch von Tuchel selbst bestritten.

"Das stimmt nicht mit dem überein, was ich weiß. Ehrlich: Ich bin auf dem Laufenden über das, was passiert. Er ist ein Spieler, der zahlreichen Teams guttun würde, aber momentan gibt es nichts", wird der 44 Jahre alte Fußballlehrer von "RMC Sport" zitiert.