Uilson de Souza Paula Júnior
1. Bundesliga
Bayern? "Ich weiß von nichts"

NevenX

© imago images

Vor einigen Tagen wurde die Meldung, dass die bisherige Leistung von Júnior Caiçara in der Rückrunde beim FC Bayern München Eindruck hinterlassen habe, in der hiesigen Fußballwelt durchaus verwundert zur Kenntnis genommen. Offenbar staunte auch der Schalker Außenbahnspieler selbst nicht schlecht, als er davon erfuhr.

Mit so einem Verein in Verbindung gebracht zu werden, sei ein erfreuliches Zeugnis für seine Arbeit als Fußballer, drückte der 26-jährige Brasilianer gegenüber "Globo Esporte" seine Freude über die kursierende Nachricht aus. Aber "ich weiß von nichts", erläuterte Caiçara sodann, dass in diesem Zusammenhang niemand an ihn herangetreten sei, er bislang dementsprechend auch keinerlei Kontakt zum Rekordmeister hatte.