Eintracht Frankfurt
1. Bundesliga
Trapp setzt Aufbaut­rai­ning in Doha fort

Max715

© imago images

Kevin Trapp reist vom 18. November bis zum 3. Dezember 2019 in ein persönliches Trainingslager nach Doha, um sich dort an der Aspire Academy unter medizinischer und sportlicher Betreuung seinem Aufbautraining zu widmen beziehungsweise auf sein Comeback vorzubereiten.

Der Torhüter von Eintracht Frankfurt verletzte sich Ende September schwer an der linken Schulter (Anrisses der Rotatorenmanschette) und wurde anschließend operiert. Seither steht er nicht zur Verfügung.

Spätestens zur Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte will Trapp wieder voll mitmachen können. Auch Bundestrainer Joachim Löw bestätigt am Montag noch mal, dass der Schlussmann seines Wissens in diesem Kalenderjahr nicht mehr in den Spielbetrieb eingreifen kann.