Kingsley Coman
FC Bayern München
Einsatz von Coman ist fraglich

NevenX

© imago images

Mit Serge Gnabry und Arjen Robben fallen beim FC Bayern zwei Flügelspieler für die letzte Hinrundenpartie gegen Eintracht Frankfurt definitiv aus, darüber hinaus ist auch das Mitwirken von Kingsley Coman mit einem Fragezeichen versehen.

Der Franzose bekam am Mittwoch bei seinem fünften Pflichtspieleinsatz nach auskurierter Syndesmoseverletzung einen Schlag auf das Sprunggelenk, der beim 1:0-Sieg über RB Leipzig seine Auswechslung nach einer Spielstunde zur Folge hatte.

"Ich hoffe, dass er sich in den nächsten drei Tagen erholt, dass er einsatzfähig ist", gab Niko Kovac im Anschluss an die Begegnung laut der Nachrichtenagentur "dpa" zu Protokoll.

Sollte es bei Coman nicht zu einem Einsatz in Frankfurt reichen, dürfte wohl Thomas Müller wieder vom Zentrum auf den rechten Flügel ausweichen, während mit Frank Ribéry durch den Gnabry-Ausfall auf der linken Außenbahn zu rechnen ist.