Konstantinos Stafylidis
1. Bundesliga
Ein Thema bei der TSG Hoffenheim?

Kristian Dordevic

© imago images

Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis könnte es seinem Noch-Mitspieler Dong-won Ji (wechselt ablösefrei nach Mainz) gleichtun und im Sommer bei einem anderen Klub anheuern, ohne auf die Mithilfe seines jetzigen Arbeitgebers angewiesen zu sein. Der "kicker" bringt ihn jetzt beim Ligakonkurrenten aus Hoffenheim ins Gespräch.

Laut Informationen des Blatts beschäftigt sich die TSG intensiv mit einer möglichen Verpflichtung des Griechen, dessen Vertrag in der Fuggerstadt am Saisonende ausläuft.

Den Kraichgauern könnte bekanntlich ihrerseits der Abgang der Stammbesetzung auf der linken Außenbahn drohen: Nico Schulz wurde erst vor wenigen Wochen nachgesagt, bereits mit Borussia Dortmund prinzipiell einig zu sein.