Kristijan Jakić
FC Augsburg
Jakić vor Rückkehr ins Teamtraining

LigaInsider

Eine Rückkehr von Kristijan Jakić in den Trainingsbetrieb des FC Augsburg rückt näher. Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, soll der Mittelfeldspieler in Kürze wieder vollumfänglich mit der Mannschaft trainieren.

Am Dienstag absolvierte der Kroate zwar Teile der Einheit mit dem Team, trainierte demnach jedoch noch nicht vollumfänglich. Der vollständige Wiedereinstieg steht zeitnah bevor. Ob es bereits für einen Einsatz am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 (15:30 Uhr) reicht, ist aktuell offen.

Jakić fehlt seit etwas mehr als zwei Wochen, nachdem er sich im Spiel gegen den SC Freiburg im Spielertunnel auf dem Weg zur zweiten Halbzeit eine Wadenproblematik zugezogen hatte. Sollte er am Wochenende noch nicht einsatzbereit sein, würde er bereits das dritte Pflichtspiel in Folge verpassen.