Kyriakos Papadopoulos
1. Bundesliga
Sportchef Todt dämpft Erwartungen

Ponyface

© imago images

Ende Mai bezeichnete HSV-Sportchef Jens Todt den Ausgang im Fall von Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos noch als "total offen", auch wenn er sich in dieser Angelegenheit grundsätzlich optimistisch gab.

Was eine Weiterarbeit mit dem griechischen Innenverteidiger, der in der Rückrunde von Bayer 04 Leverkusen (Anschlussvertrag bis 2020) ausgeliehen war, sieht der Funktionär mittlerweile aber dunkle Wolken am Horizont heraufziehen.

"Wir sind in Gesprächen, aber es zeichnet sich ab, dass es nicht leicht wird, Papa in diesem Sommer zu verpflichten", äußert Todt im Interview mit dem "kicker" seine Skepsis.

Im Moment sei es in der Hansestadt so, dass nach drei Neuzugängen fürs Abwehrzentrum gefahndet werde.