Den trainingsfreien Montag nutze Leon Goretzka nach seiner kurzen Zwangspause (Sprunggelenksprobleme) für eine individuelle Extraschicht, um sich auf die Rückkehr in den Trainingsbetrieb des FC Bayern vorzubereiten. Am heutigen Vormittag erfolgte sein Wiedereinstieg schließlich, er trainierte ebenso wie Franck Ribéry und Arjen Robben mit der Mannschaft.
Leon Goretzka
1. Bundesliga
Teilnahme am Mannschaftstraining
Kristian Dordevic
© Getty images