Leonardo Bittencourt erspart sich die schwierige Aufgabe beim FC Bayern München am nächsten Sonntag. Der Bremer Mittelfeldspieler hat sich im Duell mit Bochum seine fünfte Gelbe Karte abgeholt.
Leonardo Bittencourt
1. Bundesliga
Bittencourt im nächsten Spiel gesperrt
Bennet Stark
© imagoimages / Eibner