Leroy Sané
FC Bayern München
Im Community Shield angeschlagen vom Feld

USER DELETED

© imagoimages / Laci Perenyi

Wurde zuletzt viel spekuliert, was das kolportierte Voranschreiten der Verhandlungen zwischen Bayern München und Manchester City für Leroy Sanés Einsatz im heutigen Community Shield gegen den FC Liverpool bedeutet, könnte nun der Ernstfall eingetreten sein.

Von Cheftrainer Pep Guardiola für die Startelf nominiert, zog sich der 23-Jährige bei einem Kontakt mit Trent Alexander-Arnold nach nur neun Minuten wohl eine Knieblessur zu.

Kurz nach Citys Führungstreffer musste der Deutsche dann in der 13. Minute tatsächlich den Platz verlassen, Gabriel Jesus kam für ihn aufs Feld.


Update: Vorsichtige Entwarnung von Guardiola

"Sky" berichtet nun von einer vorsichtigen Entwarnung von City-Coach Pep Guardiola. "Der erste Eindruck war nicht gut, aber ich glaube, es ist nicht schlimm. Ich warte ab, was die Ärzte sagen, aber ich glaube, ihm geht es gut", äußert sich der Katalane zuversichtlich.