LigaInsider
1. Bundesliga
Game­chan­ger-Pod­cast: Folge 20 ist da!

sveninho1

© LigaInsider

Hallo Insider!

Sveno ist nach Verletzungspause wieder da, aber mehr Fragezeichen als grüner Pfeil und S11. Dennoch lässt er die heissen Tipps wieder im Gamechanger. Konsti kündigt eine Clubhouse-Session an. Und Spezi bereitet sich schon akribisch vor. Aber davor noch eine Runde Gamechanger am Donnerstag. Es gilt wie immer: Viele Spieler, viele Infos, viele Gamechanger.

Die zwanzigste Folge ab jetzt auf folgenden Plattformen:
Anchor, Spotify und Apple Podcasts.

Viel Spaß beim Hören! Schreibt uns gerne wie immer euer Feedback hier unter die Meldung!


Gamechanger Deadline Show

Für alle mit iPhones: Ladet die Clubhouse-App und sucht den LigaInsider Club.
Zum Beitritt benötigt man aktuell noch ein "Invite"; darauf haben wir keinen EInfluss und ihr müsst in dem Fall einfach warten, bis ihr hereingelassen werdet.

Freitag Abend um 19:30 sprechen wir in der Gamechanger Deadline Show über die letzten News zu Aufstellungen, Match-ups und Boosts.

Wer Lust hat (und schon freigeschaltet ist!): gerne einfach mal reinhören und vielleicht mitdiskutieren...