LigaInsider
1. Bundesliga
Game­chan­ger-Pod­cast: Folge 31 ist da!

sveninho1

© LigaInsider

Hallo Insider!

Neue Zeit - warum, erfahrt ihr in der Folge - aber sonst alles wie immer! Also auch unsere Probleme mit dem Ton. Wir müssen das nochmal intensiv angehen. Deshalb sind wir nun auch komplett in Verzögerung geraten. Beides tut uns leid!

Der 28. Spieltag hat auf jeden Fall einiges zu bieten und die Jungs von Gamechanger am Donnerstag zerlegen die Spiele mit Vollgas. Welche Tipps bekommt Hoffenheim-Coach Hoeneß? Warum könnte es dieses Wochenende einige Unentschieden geben? Und wer wird am Ende auf den Grill gelegt?

Es gilt wie gewohnt: Viele Spieler, viele Infos, viele Gamechanger - damit ihr mit allen Infos für eure Aufstellungen versorgt seid.

Die einunddreißigste Folge ab jetzt auf allen Plattformen:
Anchor, Spotify, Google Podcasts und Apple Podcasts.

Viel Spaß beim Hören! Schreibt uns gerne wie immer euer Feedback hier unter die Meldung!