LigaInsider
1. Bundesliga
Game­chan­ger-Pod­cast: Folge 34 ist da!

sveninho1

© imagoimages

Hallo Insider!

Und da ist auch schon die Saisonabschluss-Folge Gamechanger-Podcast zum 34. Spieltag. Wir kümmern uns wie gewohnt um alle Match-ups und bringen unsere Gamechanger ins Spiel. Außerdem beantworten wir einige Fragen aus dem Warm-up-Artikel und zum Abschluss kommen dann natürlich die Shrimps auf den Grill.

Ab jetzt auf allen Plattformen:
Anchor, Spotify, Google Podcasts, amazon music und auch auf Apple Podcasts.

Unsere Streams auf YouTube findet ihr hier: Gamechanger am Donnerstag.

Viel Spaß beim Hören!

Danke euch allen für eure Treue, euer Lob und eure großartigen Fragen über die gesamte Saison hinweg! Es war uns eine Ehre und wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison! Schreibt uns gerne wie immer euer Feedback hier unter die Meldung!