Manuel Neuer
FC Bayern München
Saison für Neuer wohl gelaufen

Inlavedu

© imago images

Für Manuel Neuer scheinen nach dem Ausscheiden in der Champions League nicht nur der Europacup, sondern auch die nationalen Wettbewerbe gelaufen zu sein. Der 31-Jährige verletzte sich gestern beim 2:4 gegen Real Madrid am linken Fuß, an dem er erst vor drei Wochen operiert wurde. Laut Vereinsangaben liegt eine Fraktur vor, die sich der Keeper unmittelbar vor dem Gegentreffer zum 2:3 zuzog. Eine eingehende Untersuchung erfolgt in München, erst nach dem konkreten Befund wird über die weitere Behandlung entschieden.

Im Rahmen seiner Bankettrede äußerte sich auch Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Dienstagabend zur Personalie und teilte den Anwesenden mit, dass Neuer sich schwer verletzt habe und "acht Wochen ausfallen wird".