Mario Mandzukic
1. Bundesliga
"In der Richtung ist nichts geplant"

USER DELETED

© imago images

Vor Kurzem ist der Name Mario Mandzukic (Juventus) auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden, dem ehemaligen Klub des Turin-Stürmers. Ein Thema an der Säbener Straße ist er allerdings wohl nicht, wie Karl Heinz Rummenigge gestern nach Ankunft des Münchener in den USA, wo der Bundesligist die nächsten Tage verbringt (Audi Summer Tour), durchblicken ließ.

"Wir sollten nicht anfangen mit Namen. Dazu sage ich nichts", erklärte der FCB-Vorstandsvorsitzende zunächst auf Nachfrage zum Kroaten, um sodann dennoch hinterherzuschieben: "Aber in der Richtung ist nichts geplant."

Bekanntlich liegt das Augenmerk der Bayern gegenwärtig auf den offensiven Außenpositionen, gehandelte Kandidaten sind allen voran Leroy Sané (Manchester City), Ousmane Dembélé (FC Barcelona) oder Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea).

Die Gerüchte zu diesem Trio reißen quasi nicht ab, bezüglich des Letztgenannten heißt es aktuell beispielsweise vonseiten der "Abendzeitung" (wieder mal), dass der 18-jährige Engländer in diesem Sommer nicht nach München kommt. Das Blatt beruft sich auf Informationen aus England.