Martin Ödegaard
1. Bundesliga
Real mit Ödegaard-Ab­sa­ge an Bayern und Juve?

Floppo

© imago images

Lief das was zwischen dem FC Bayern München und Real Madrids talentiertem Offensivakteur Martin Ödegaard? Wie das spanische Portal "Diario Madridista" berichtet, hat sich der deutsche Rekordmeister – wie im Übrigen auch Juventus Turin aus der italienischen Serie A – eine Absage bei den Königlichen abgeholt.

Demnach hätte Real-Präsident Florentino Pérez das Interesse an Ödegaard abgeblockt. Der Verein denke nicht daran, den Norweger, der momentan noch bis zum Saisonende an Real Sociedad San Sebastián verliehen ist, abzugeben. Vielmehr würden sie hoffen, dass er noch ein Jahr in San Sebastián ranhängt.

Ob das allerdings klappt, steht noch in den Sternen. Aus der Bundesliga war vor rund einem Jahr bereits Bayer 04 Leverkusen an Ödegaard interessiert gewesen.